Shot on iPhone: Ein Tag in Grolsheim und Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Am Montag hatte Aaron in Rheinland-Pfalz zu tun, also entschieden wir uns kurzerhand zu zweit hoch zu fahren. Den Montagabend haben wir dann mit Freunden verbracht. Dienstagmorgen ging es für uns mit dem Zug schonwieder Richtung Heimat.

© Leni Tänzer, 20.07.2020
© Leni Tänzer, 20.07.2020
© Leni Tänzer, 20.07.2020
© Leni Tänzer, 20.07.2020
© Leni Tänzer, 21.07.2020 / Frühstück im Classicx, Grolsheim

Am nächsten Tag hatte unser Zug am Bahnhof in Bingen eine Stunde Verspätung. Aus diesem Grund nutzten wir die Zeit, um ein wenig am Rhein entlang zu spazieren.

© Leni Tänzer, 21.07.2020
© Leni Tänzer, 21.07.2020

…und dann ging’s für uns zwei auch schon wieder nachhause. Schön war’s!

© Leni Tänzer, 21.07.2020

Habt eine schöne Woche,

Leni x

2 Antworten auf “Shot on iPhone: Ein Tag in Grolsheim und Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz”

  1. Tolle Eindrücke 😍 Ich habe es übrigens endlich mal geschafft, meinen Beitrag zum
    Awesome Blogger Award zu verfassen umd deine Fragen zu beantworten 🤭 Schande über mein Haupt, dass es solange gedauert hat 🥴

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s